Einladung

Liebe Adelebser Bürgerinnen und Bürger,

liebe Bürgerinnen und Bürger der umliegenden Ortschaften,

in diesem Jahr feiern wir, die Feuerwehr Adelebsen unser 135-jähriges Jubiläum. Dies möchten wir mit Euch in Form des altbekannten Zeltfestes über Pfingsten vom 02.06.-05.06.2017 feiern.

Wir wollen Euch hiermit recht herzlich dazu einladen, mit uns zu feiern!. Wie bereits genannt, wird vier Tage gefeiert.

Der Start erfolgt am Freitag, 02.06. mit einem Festkommers und anschließender Zeltgaudi. Am Samstag, 03.06. findet eine Zeltdisco mit DJ Franky + Team und einer XXL Lasershow statt. Am Sonntag, 04.06. wird es einen Festumzug durch Adelebsen geben. Hier sind natürlich alle herzlich eingeladen, mit einem Festwagen oder einer Fußgruppe teilzunehmen. Ein Motto wird noch bekannt gegeben. Nach Kaffee und

Kuchen im Zelt findet am Sonnntagabend der Tanzabend mit der Band "Da Capo", die bereits 2012 für gute Stimmung gesorgt hatten, statt. Am Montag, 05.06. soweit Ihr das Fest bis dahin überstanden habt, geht es zum Frühschoppen. Begleitet wird der Morgen von unserer Feuerwehrkapelle und einigen Überraschungen.

Natürlich wird es wieder einen Vergnügungspark und viele Möglichkeiten geben, seinen Hunger zu stillen. Wir haben bis heute bereits viele Stunden mit der Planung verbracht und daher hoffen wir, dass Ihr alle kommt und mit uns ein schönes Fest in Adelebsen feiert. Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr die Infos teilt.

Alles Gute

Eure Feuerwehr Adelebsen